Hallo Du!

Ja genau Du, der/die jetzt diese Zeilen liest. Du bist zwischen 20 und 35 Jahren jung und hast Interesse, mit einer netten Truppe kletter- und outdoorbegeisterter Jungs und Mädels in deinem Alter die Felsen in der Fränkischen und die Kunstgriffe am DAV-Turm oder der DAV-Boulderhalle zu verunsichern? Dann komm doch gerne mal zum Schnuppern bei uns in der Juniorengruppe vorbei. Treff ist immer mittwochs um 18 Uhr am DAV-Turm, bzw. in der Boulderhalle. Bei schönem Wetter fahren wir bereits etwas früher an den Fels. Deshalb melde Dich am besten vorher bei uns.

Bei uns wird hauptsächlich geklettert, es befinden sich aber auch Moutainbiker, Skifahrer, Bergsteiger und sonstige Bergverrückte unter uns.

Du solltest, bevor du zu uns stößt, bereits über einen Kletterkurs oder selbsterworbene Grundkenntnisse verfügen. Alles darüber hinaus bauen wir bei unseren gemeinsamen Unternehmungen und Kletterabenden aus.

Bilbo und Matze