Programm

Klettertreff im Sommer 2017

Ab Beginn der Sommerzeit treffen wir uns dienstags um 16 Uhr am DAV-Kletterzentrum vor der Halle. Bei schönem Wetter fahren wir gemeinsam raus an die Felsen in der Fränkischen.

An welchen Felsen es geht, darüber informieren wir bei der Abfahrt per E-Mail. Wer erst später loskommt, kann so nachkommen.

Wenn wetterbedingt gar nichts geht, bleiben wir am Turm oder in der Halle. Nach dem Klettern kehren wir je nach Lust und Laune in einer fränkischen Wirtschaft ein, wobei da auch Pizzen auf der Speisekarte stehen.

Darüber hinaus gibt es jedes Jahr mehrere Klettertrips, sei es für ein paar Tage nach Fontainebleau, ein Wochenende in die Alpen oder auch mal eine Woche über die Alpen. Letztes Jahr war neben den Tannheimer Alpen mal wieder Kalymnos angesagt.

Ähnliche Touren werden wir 2017 definitiv auch wieder unternehmen.