Aktivitäten

Zu den einzelnen Unternehmungen wenden Sie sich bitte an die im Programm genannten Wanderführer

Treffpunkt zu den Wanderungen ist, wenn nicht anders angegeben, der Parkplatz Ecke Zeppelin- / Komotauer Straße (gegenüber vom Siemens-Sportzentrum). Von dort erfolgen die Anfahrten zu den Ausgangspunkten der Wanderungen in Fahrgemeinschaften. Genaue Angaben zum Ausgangspunkt der Wanderungen werden, wenn erforderlich, am Treffpunkt vor der Abfahrt mitgeteilt.

Sie kennen uns nicht? Dann wird es Zeit uns kennen zu lernen! Auf in den Herbst und Winter, mehr erleben – mehr sehen mit der DAV-Wandergruppe

Wir sind eine Gruppe begeisterter Wanderer mittleren Alters, die meistens samstags unterwegs ist. Es gibt aber auch Sondertermine mit besonderen Highlights. Gäste, Neueinsteiger und Schnupperer sind stets willkommen. Rufen Sie doch vorher den Organisator an, um alles notwendig zu besprechen. Unsere Organisatoren bieten im 14tägigen Rhythmus Wanderungen im näheren und weiteren Umkreis von Erlangen an. Aufgrund jahrelanger Erfahrung kennen unsere Organisatoren die interessantesten Wege und Winkel und das nicht nur in der Fränkischen. Bei uns kommen aber auch Kultur, Spaß und Geselligkeit nicht zu kurz.