01.03.2017

Teilnehmertreffen 2017

Teilnehmertreffen2017

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr ein Treffen für alle Teilnehmer von Kursen und Touren des Ausbildungsreferats sowie der Sektionsgruppen statt, bei dem Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht, neue Tourenpartner kennengelernt oder Tourenpläne geschmiedet werden können. „Von Teilnehmern für Teilnehmer“ lautet das Konzept.

Von 15 bis 20 Uhr bieten wir ein Programm zum aktiven Teilnehmen und vor allem zum Kennenlernen und Netzwerken. Für das leibliche Wohl wird am Samstag gesorgt sein. Grundsätzlich ist auch eine Übernachtung im Falkenberghaus möglich; am Sonntag ist dann Selbstverpflegung.

Unser Ziel: Erfahrungen und Erlebnisse austauschen, träumen, planen und mit neuen Kontakten auf die nächste Tour starten.

Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten zum Klettern, Wandern, GeoCaching, Paddeln, Klettersteigbegehen oder Mountainbiken. Interessierte können sich also gleich für gemeinsame Aktivitäten am Sonntag vor Ort verabreden.

Lust dabei zu sein? Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 24.9.17 möglich! Die Anmeldung läuft online über die Kursanmeldung.
Kurs-Nr.: A2017
Kosten: 15 €
Wichtig: Damit der Kurs im Drop-Down-Menü angezeigt wird, muss bei Mitgliedschaft DAV Erlangen "Ja" ausgewählt werden.

Termin: Sa 14.10. ab 15 Uhr

Veranstaltungsort: Falkenberghaus, Hersbrucker Schweiz