Familiengruppe: Draußen unterwegs mit Klein und Groß

Wir sind eine bunte Gruppe aus Groß und Klein von 0 bis es den Kindern Spaß macht. Wir sind auf Wanderwegen, im Schnee, am Fels oder in der Halle unterwegs. Gerne übernachten wir auch mal zusammen auf einer Hütte oder im Zelt. Natürlich gibt es ausreichend Gelegenheit zum Spielen, zum Balancieren, Steine sammeln oder zum Entdecken.

Dabei verbringen wir gemeinsam viel Zeit draußen in der Natur, in der fränkischen Umgebung oder auch bei mehrtägigen Ausflügen fernab. Jede Familie ist eingeladen, mit Vorschlägen und Initiativen unser Ausflugsjahr zu gestalten.

Die Gruppe organisiert sich über einen E-Mail Verteiler. Hier werden auch detaillierte Informationen zu den einzelnen Unternehmungen verbreitet. Um euch in den E-Mail-Verteiler aufnehmen zu lassen oder um weitere Infos zu erfragen, könnt ihr uns über das Kontaktformular der Familiengruppe erreichen. Oder ihr wendet Euch direkt an unsere Ansprechpartner.

Für dieses Jahr ist wieder ein interessantes Programm zusammengekommen. Weitere Ideen ergeben sich während des Jahres und werden dann auch über den E-Mail Verteiler organisiert.

WIR FREUEN UNS AUF NEUE TEILNEHMER

Über jede neue Familie freuen wir uns natürlich immer. Reinschnuppern und mitmachen ist absolut erwünscht, die guten Ideen kommen dann wie von alleine.