Kinder- und Jugendklettergruppen

Unsere wöchentlich stattfindenden Kinder- und Jugendklettergruppen starten im Sommerhalbjahr 2019 ab dem 29. April.

Die Vergabe von freien Plätzen an Kinder und Jugendlichen, die bisher noch nicht in einer Klettergruppe waren, erfolgt am Montag, 8. April 2019, ab 8 Uhr.
NEU:
Die Anmeldung läuft ausschließlich online über unsere Kursanmeldung.

Informationen über die freien Plätze und zu den Kursvoraussetzungen, die Ihr Kind erfüllen muss, finden Sie ab Montag, 1. April über unsere Startseite.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung nur gültig ist, wenn Ihr Kind die Anforderungen des jeweiligen Kurses erfüllt. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl des richtigen Kurses. Wenn Sie online nicht "schlau" werden, können Sie sich in der Woche vom 1. bis 5. April gerne auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle beraten lassen (Tel.: 09131 208583).

Sollte Ihr Kind keinen Platz in einer unserer regelmäßigen Gruppen bekommen, dann besteht die Möglichkeit, Ihr Kind für einen Schnupperkletterkurs anzumelden. Das Programm finden Sie auf der Seite des Ausbildungsreferats.