Paddelgruppe

Unterwegs auf traumhaften Bächen

Wir sind eine Gruppe von Paddlern und Paddlerinnen zwischen 18 und 63 Jahren, die gerne Wildwasser, aber auch Spielboot fahren, sich aber auch Genuss-Wanderpaddeltouren gönnen.

Im Winter treffen wir uns regelmäßig zum Rollentraining, um für gemeinsame Ausfahrten in der Sommersaison fit zu bleiben.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder Paddler*innen bereit erklärt Paddeltouren zu organisieren, sodass wir ein buntes Programm an Touren anbieten können.

Die Ziele der Ausfahrten sind Anhaltspunkte, die je nach Wasserstand und Wetter abgeändert werden können. Ganz wichtig ist es, zu wissen, dass wir "nur" gemeinsame Unternehmungen anbieten und keine Führungsfahrten veranstalten. Die geplanten und auch spontanen Ausfahrten werden ca. 10 Tage vorher durch unseren Verteiler angekündigt. Bitte denkt daran, Euch spätestens eine Woche vor Beginn der Tour bei den Organisatoren anzumelden. Sie koordinieren die Fahrten hinsichtlich der Unterkünfte (meist Campingplätze), der Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten und der Logistik vor Ort (Umsetzen der Autos am Bach).
Vielen Dank schon mal dafür an die engagierten Organisatoren dieser Saison. Wer gerne in den Verteiler aufgenommen werden möchte, wendet sich per Mail an paddeln[Klammeraffe]alpenverein-erlangen[Punkt]de.

Paddelgruppe

Klicken um die Galerie zu öffnen (5 Bilder)