Mitgliederversammlung der Sektion Erlangen 2019

Am Dienstag, 2. April 2019, fanden sich gut 60 Mitglieder der DAV Sektion Erlangen in den Räumlichkeiten der "Spieli" zur diesjährigen Hauptversammlung ein. Neben den Berichten des Vorstands, der Referate und Gruppen sowie des Projektleiters des neuen Kletter- und Vereinszentrums gab es verschiedene Änderungen zu beschließen und Vorstandsposten neu zu besetzen.

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2018

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17.12.2018 gaben die anwesenden Mitglieder der erweiterten Planung für das Vereins- und Kletterzentrum ihre volle Zustimmung.

Edelweißfeier 2018

Im Rahmen der Edelweißfeier ehrte der DAV Erlangen am vergangenen Samstag seine langjährigen Mitglieder.

Mitgliederversammlung 2018

Am 16.4. war die Spielvereinigung Erlangen in der Kurt-Schumacher-Straße Anlaufstation für am Sektionsleben interessierte Mitglieder der Sektion Erlangen des DAV. Bei der diesjährigen Hauptversammlung standen turnusgemäß die Wahlen zum Vorstand, Beirat und weiterer Gremien auf der Tagesordnung.

Interview mit Alex Megos

Wie bist du zum Klettern gekommen?

BFD beim Alpenverein

Ich bin Katharina, 19 Jahre alt und werde ab März für sechs Monate einen Bundesfreiwilligendienst in der Sektion Erlangen absolvieren.