Vortrag: Der Jakobsweg in Franken und Spanien

09Okt19:30Vortrag: Der Jakobsweg in Franken und SpanienReferent: Günther Ascher (DAV Würzburg) KategorieSektion,Vortrag

Termindetails

Referent: Günther Ascher (DAV Würzburg)

Der DAV-Wanderleiter und Globetrotter Günther Ascher wollte sich in heimischen Gefilden auf eine längere Reise nach Nepal und Tibet vorbereiten. Dabei stieß er auf den Fernwanderweg „Jakobsweg Main-Taubertal“ von Miltenberg nach Rothenburg und lernte die kulturellen und landschaftlichen Schätze intensiv kennen.

Inspiriert von diesen Wanderungen entstand der Drang nach mehr und letztendlich führte ihn der Weg zum Ziel vieler Pilger – nach Santiago de Compostella.

Günther Ascher nimmt sein Publikum in diesem Multivisionsvortrag zu den schönsten Plätzen mit, von der Heimat bis in die Ferne.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt frei – Spenden erbeten!

Uhrzeit

9. Oktober 2023 19:30(GMT+02:00)

Ort

Mehrzweckraum, 1.OG, Sparkassen Bergwelt

Hartmannstraße 116, 91052 Erlangen

Other Events
Nach oben