Vortrag: Madagaskar - Wo die Zeit keine Eile hat

10Okt19:30Vortrag: Madagaskar - Wo die Zeit keine Eile hatReferent: Klaus Fleischmann (Eckental) KategorieSektion,Vortrag,Vorträge

Termindetails

Referent: Klaus Fleischmann (Eckental)

Mora mora, sagte der Einheimische mit einem Lächeln und war zu Fuß schneller als der Lkw. Langsam langsam, heißt das, denn der Lkw kam wegen der vielen Schlaglöcher nicht schneller voran. So braucht man Zeit, wenn man durch Madagaskar reisen will. Niemand ist hier in Eile und es werden stundenlange Verzögerungen noch vor der Abfahrt mit einer Gelassenheit hingenommen.

Nur mit dem Rucksack und seinem Foto unterwegs bereiste Klaus Fleischmann über 10 Wochen lang Madagaskar – was ihm außergewöhnliche Aufnahmen von Menschen, seltenen Tieren, Pflanzen und der ganz speziellen Landschaft Madagaskars bescherte.

Lass dich mitnehmen in ein Stück geheimnisvolle Welt, Abenteuer, überraschende Einblicke und Geschichten…

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Uhrzeit

(Montag) 19:30

Ort

Mehrzweckraum, 1.OG, Sparkassen Bergwelt

Hartmannstraße 116, 91052 Erlangen

Nach oben