11.11.2019

Hauptsache raus!

Hauptsache raus! Die neue Gruppe für Kinder von 9 bis 12

Du bist zwischen 9 und 12 Jahre alt und hast Lust auf Natur, spielen, kochen, Lagerfeuer, zelten, slacklinen und klettern? Anfang Januar 2020 starten wir mit unserer neuen Jugendgruppe. Der Schwerpunkt soll nicht auf dem Klettern liegen, denn JDAV ist viel mehr als nur klettern. Natürlich werden wir uns hin und wieder auch an der senkrechten und überhängenden Wand austoben. Wir haben aber auch andere Ideen, die darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Das einzige was uns jetzt noch fehlt bist du als Gruppenteilnehmer. Neugierig geworden?!

Bei Interesse melde dich bis 16. Dezember 2019 unter bezold[Klammeraffe]alpenverein-erlangen[Punkt]de und du erhältst alle weiteren wichtigen Infos per Mail!

Die Fakten:

  • Alter: 9–12 Jahre
  • Termin: Di ca. 17–18.30 Uhr (ab Januar 2020)
  • Unkostenbeitrag: aktionsbezogene Unkostenbeiträge
  • Leiterinnen: Teresa, Paola

Wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsamen Unternehmungen!

Kindergruppe ab 2020 Foto: Jakob Pohl