02.10.2018

Beantragung Jahreskarten Kletterzentrum

Beantragung von Jahreskarten 2019 für das DAV Kletterzentrum

Termin

Ab Montag, 5. November 2018, 8 Uhr können die Jahreskarten 2019 für das DAV-Kletterzentrum über die Onlineanmeldung auf unserer Website beantragt werden. Die „Kursnummer“ lautet 2019.

Dieser Termin ist v.a. für diejenigen wichtig, die 2018 keine Jahreskarte hatten. Alle, die bereits für 2018 eine Jahreskarte besitzen, haben noch bis zum 31. Dezember Zeit, diese zu verlängern. Dies funktioniert ebenfalls über die Onlineanmeldung.

Auch Neubeantragungen sind so lange noch möglich; häufig können Interessenten von der Warteliste nachrücken und eine Jahreskarte bekommen.

Wichtig zu beachten

  • Die Anzahl der Jahreskarten ist limitiert.
  • Nur Mitglieder der DAV-Sektion Erlangen können Jahreskarten beantragen!
  • Wer kurzfristig noch online Mitglied wird, kann im statt der Mitgliedsnummer die letzten 6 Ziffern seiner Registrierungsnummer im Formular für die Beantragung der Jahreskarte eingeben. 
  • Die Neuanträge für Jahreskarten werden in der Reihenfolge des Eingangs der Onlineanmeldung vergeben.
  • Alle Studenten/Schüler der Jahrgänge 1994-2000 müssen innerhalb von 10 Tagen nach Beantragung der Karte eine Kopie des Studenten-/Schülerausweises an die Geschäftsstelle senden, damit der vergünstigte Preis berechnet werden kann.
  • Die Bezahlung kann nur über das uns bekannte Konto erfolgen.

Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu den Preisen.

Beantragung Jahreskarten 2019 Kletterzentrum Turm

Foto: T. Hanika