JDAV Aktuell: Der Jugend-Newsletter

Hier findet ihr den JDAV-Newsletter, der etwa viermal im Jahr erscheint – es geht um Neuigkeiten, Lesestoff, Gruppen, Fahrten und Veranstaltungen.

Viel Spaß beim Entdecken!

Logo JDAV Erlangen | Grafik: DAV

Wir haben was zu erzählen

Das war unsere Jugendvollversammlung: Einen Nachbericht findet ihr wie immer im JDAV-Blog.

DAV Erlangen | JDAV | Jugendausschuss 2023 | Foto: S. Foster
DAV Erlangen | JDAV | Höhlenwanderung 2022 | Fränkische Schweiz | Foto: Tobias Hanika

Das haben wir 2024 vor

Wir haben wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt! Denn wie jedes Jahr gibt es abseits von unseren Gruppen-Events ein paar herausragende Aktionen, zu denen ihr euch ab sofort über unsere Website anmelden könnt:

Unsere Gruppen treffen sich natürlich regelmäßig

Die Jugend des DAV Erlangen (=JDAV) ist für alle unter 27 Jahren da. Die Jugendgruppen umfassen verschiedene Altersklassen, bieten ein breites Angebot und finden fortlaufend statt. Als echte Teams organisieren sie neben regelmäßigen Treffen coole Aktionen. Die Kids & Teens in den Gruppen dürfen und sollen sich aktiv in die Planung einmischen! Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen! Hier erfahrt ihr mehr über unsere Gruppen.

DAV Erlangen | JDAV | Donnerstagsgruppe | Zehnerstein 2023 | Foto: T. Hanika
DAV Erlangen | JDAV 2020 | Foto: T. Hanika

So erreicht ihr uns

Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen, wisst aber nicht wie? Kein Problem: Entweder kontaktiert ihr direkt eine Gruppe, die euch interessiert oder aber ihr füllt unser Kontaktformular auf der JDAV-Startseite aus – dann melden wir uns bei euch!