01.09.2018

Mitglied werden

Wanderweg Frühling Gebirge

Mitglied werden

Ob auf Frühjahrsskitour, beim Bergsteigen oder Klettern - verzichten Sie bei Ihrer Lieblingsbergsportart nicht auf den guten Versicherungsschutz des Deutschen Alpenvereins! Natürlich lohnt es sich nicht allein deshalb, Mitglied in der DAV-Sektion Erlangen zu werden. Lesen Sie mehr zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft!

Bei uns können Sie entweder das ausgefüllte Papierformular für die Anmeldung abgeben. Dieses finden SIe unter Aufnahmeantrag/Änderungsmitteilung. Oder Sie können auch noch einfacher und schneller online Mitglied werden. Hier geht es zum Anmeldeportal.

Direkt nach der Online-Anmeldung erhalten Sie per E-Mail einen vorläufigen Mitgliedsausweis, den Sie einen Monat lang nutzen können. In diesem Zeitraum schicken wir Ihnen dann Ihren endgültigen Mitgliedsausweis per Post zu.

Bitte beachten Sie, dass auf dem vorläufigen Mitgliedsausweis noch nicht Ihre endgültige Mitgliedsnummer vermerkt ist, sondern nur eine Registierungsnummer. Diese können Sie nicht für unsere Online-Kursanmeldung verwenden. Bitte warten Sie entweder, bis Sie Ihren Mitgliedsausweis erhalten haben oder melden Sie sich mit der Nummer 123456 an.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre DAV-Sektion Erlangen