01.09.2018

Skitour

Online Mitglied werden

Ob auf Skitour, beim Schneeschuhwandern, Eisklettern oder Langlaufen - verzichten Sie bei Ihrer Lieblingsbergsportart im Winter nicht auf den guten Versicherungsschutz des Deutschen Alpenvereins! Natürlich lohnt es sich nicht allein deshalb, Mitglied in der DAV-Sektion Erlangen zu werden. Lesen Sie mehr zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft!

Bei uns können Sie ganz einfach, schnell und sicher online Mitglied werden. Hier geht es zum Anmeldeportal.

Direkt nach der Anmeldung erhalten Sie per E-Mail einen vorläufigen Mitgliedsausweis, den Sie einen Monat lang nutzen können. In diesem Zeitraum schicken wir Ihnen dann Ihren endgültigen Mitgliedsausweis per Post zu.

Bitte beachten Sie, dass auf dem vorläufigen Mitgliedsausweis noch nicht Ihre endgültige Mitgliedsnummer vermerkt ist, sondern nur eine Registierungsnummer. Diese können Sie nicht für unsere Online-Kursanmeldung verwenden. Bitte warten Sie entweder, bis Sie Ihren Mitgliedsausweis erhalten haben oder melden Sie sich mit der Nummer 123456 an.

Natürlich steht Ihnen auch der „klassische“ Weg auf Papier weiterhin zur Verfügung. Die wichtigsten Dokumente zum Herunterladen und selbst ausdrucken finden Sie unter Aufnahmeantrag/Änderungsmitteilung.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre DAV-Sektion Erlangen