09.07.2020

Das schönste Foto unserer Region

Die Gewinnerin steht fest! 20200717 115525 FotocontestFalkenberghaus DanielaMathein 450x800

Bis zum 2.8.2020 hattest du Zeit, uns dein schönstes Foto rund um Hersbrucker Alb und Fränkische Schweiz zu schicken. Denn das Falkenberghaus soll noch schöner werden - und dafür waren wir auch für die Wände auf der Suche nach neuer Dekoration.

Tolle Bilder haben uns erreicht! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Da war die Auswahl gar nicht so einfach ...

Doch unsere Jury hat sich entschieden! Das Gewinner-Bild steht fest: Herzlichen Glückwunsch an Daniela Mathein!

Ein wunderschönes Bild, aufgenommen Mitte Juli 2020 vom Brunhildenstein. Es zeigt einen Teil der atemberaubenden Aussicht über Muggendorf.

Das Gewinner-Bild wird demnächst gedruckt und bekommt einen Ehrenplatz im Falkenberghaus, unserer Mittelgebirgshütte.

Wir freuen uns schon darauf!

Dein Team der Öffentlichkeitsarbeit