28.02.2016

Wettkampfkletterer einheitlich ausgerüstet

Wettkampfkletterer einheitlich ausgerüstet

IMG 8854 klein Die Firma Freilauf unterstützt unser Wettkampf-Team mit Kletterklamotten

Das Team der Wettkampfkletterer ist nun auch als solches erkennbar – dank einheitlicher Trainingsjacken und  –hosen der Firma Ocun, die die Sektion mit Unterstützung der Erlanger Firma Freilauf anschaffen konnte. Bei der Übergabe am  17.03.2016 in unserer Kletterhalle überreichte Freilauf-Geschäftsführer Rüdiger Schmutzler die Kleidung persönlich an die 18 Jugendlichen und ihre Trainer. Sie starten zu Wettkämpfen nun  in grün-blau (Herren) und grün-rot (Damen) und waren auch nach ersten Tests an der Wand sichtlich begeistert von ihrer neuen Kletterkluft.

Zuletzt  hatte die Sektion 2009 Kleidung für die Kletterer organisiert und so war es mittlerweile höchste Zeit für ein neues Outfit. Die Sektion dankt Rüdiger Schmutzler für seine Unterstützung und wünscht allen Wettkampfkletterern viel Erfolg!

IMG 8828 klein    IMG 8843 klein    IMG 8864 klein    IMG 8837 klein    IMG 8873 klein

Fotos: Rüdiger Schmutzler übergibt die neuen Outfits an das Team der Erlanger Wettkampfkletterer.

Alle Fotos: Lisa Kügel