Wir wären soweit, aber …

Die derzeitigen behördlichen Auflagen und die sich verschärfende Situation lassen es leider nicht zu, dass der Kletterbetrieb in der Sparkassen Bergwelt wie geplant am 12.12. starten kann. Deshalb müssen wir die Inbetriebnahme unserer Erlanger Kletterhalle leider verschieben.

Wir freuen uns sehr, mit dir im neuen Kletter- und Vereinszentrum durchzustarten, sobald sich die Lage entspannt hat. Auf der Website www.kletter-und-vereinszentrum.de halten wir dich auf dem Laufenden!

Übrigens: Wenn du uns in der aktuellen Lage unterstützen möchtest, gibt es demnächst die Möglichkeit auf kletter-und-vereinszentrum.de Wertgutscheine für die Sparkassen Bergwelt, Jahreskarten, Jahresmarken und Wertgutscheine für die Sektion online zu kaufen. Macht sich auch gut als Weihnachtsgeschenk. ;)

DAV Erlangen | DAV Sparkassen Bergwelt | Foto: V. Hartmann