Jeder Euro hilft!

Ob 5 Euro für einen Klettergriff oder 500 Euro für die Naturschutz-AG – jede Spende hilft, damit dein Verein noch mehr anbieten kann, noch aktiver und noch attraktiver werden kann!

Du willst uns lieber langfristig als Partner unterstützen? Super, dann komm auf uns zu!

Unsere Projekte – hier könnt ihr gezielt spenden:

Naturschutz beim DAV Erlangen

DAV Erlangen | Spenden | Wirwunder | Foto: T. Hanika

Wir wollen bis 2030 klimaneutral werden uns zusätzlich als Naturschutzverband natürlich insgesamt einsetzen für unsere schöne Umwelt.

Helft uns dabei mit eurer Spende!

Paraclimbing – Klettern mit Handicap

DAV Erlangen | Spenden | Wirwunder | Foto: J. Fritz

Wir stärken Menschen – körperlich wie mental – und zwar integrativ und inklusiv.

Ihr könnt helfen, unser Paraclimbing-Angebot auszuweiten – mit eurer Spende!

DAV –
ein Verein für alle

DAV Erlangen | Spenden | Wirwunder | Foto: T. Hanika

Als größter Sport- und Naturschutzverein Erlangens haben wir vielfältige Aufgaben.

Helft uns, den Verein lebendig, attraktiv und modern zu halten – mit eurer Spende!

Auch hier könnt ihr uns unterstützen:

1. Geht shoppen – und zwar über die Plattform www.gooding.de
  2. Gebt bei “Wen möchtest du unterstützen?” einfach DAV Erlangen ein
  3. Einkauf starten – losshoppen!
  4. Für jeden Einkauf erhalten wir, der DAV Erlangen, eine Prämie!
DAV Erlangen | Spenden | Gooding

Du willst unser Partner werden?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den DAV Erlangen als Partner zu unterstützen.

Zum Beispiel über Werbung:

Oder als Sponsor unserer Veranstaltungen wie Kletterwettkämpfen oder der jährlichen Boulderstadtmeisterschaften.

Lass uns gemeinsame Sache machen! Komm einfach auf uns zu!

Dein Kontakt für Werbung, Sponsoring und Partnerschaften: oeffentlichkeitsarbeit@alpenverein-erlangen.de

DANKE!

Projekt “Kinderbereich der DAV Sparkassen Bergwelt” abgeschlossen

Der Kinderspielebereich in der Sparkassen Bergwelt ist toll geworden: Kraxelbereich mit Kletterwand, Spielteppich, Rutsche, Maltisch, Bücher … Hier können sich unsere Jüngsten austoben.

Realisiert werden konnte das alles mit EURER Hilfe! Über unser Spendenprojekt konnten 3.716,74 € dafür erlöst werden – vielen, vielen Dank an alle Spender!

DAV Erlangen | Spenden | Wirwunder