Wandergruppe

Geselliges Beisammensein wird bei uns groß geschrieben. Wir treffen uns für gemeinsames Wandern und tolle Ausflüge.

Mail schreiben

Steckbrief: Wer wir sind, was wir machen

Altersgruppe

50 Jahre + X

Du willst mitmachen?

Jeder, der gut zu Fuß ist, ist willkommen. Wenn unser Programm dich anspricht, komm einfach zu den Wanderungen oder ruf an.

Hier triffst du uns

März, Juni und September jeweils am 3. Donnerstag um 15 Uhr in der Blauen Traube im Turnerbund (Spardorfer Straße 79, 91054 Erlangen).

Mehr Infos

Weitere Informationen gibt es auf www.alpenverein-erlangen.de unter Wandergruppe. Details wie Wegstrecke, Gehzeit, Schwierigkeit findest du in unserem Programm.

Geplante Touren bis November 2022
Treffpunkt zu den Wanderungen ist, wenn nicht anders angegeben, der Parkplatz Ecke Äußere Brucker-/MichaelVogel-Straße unter der Brücke der Werner-von-Siemens-Straße (gegenüber Rewe-Markt). Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt. Genaue Angaben zum Ausgangspunkt der Wanderungen werden vor der Abfahrt mitgeteilt. Für kurzfristige Änderungen und aktuelle Informationen bitte Organisator kontaktieren.

Bilder & Eindrücke