Outdoorgruppe

Wir machen alles, was das Outdoor-Herz begehrt: Klettersteig, Wandern, Radeln, Paddeln, Rodeln, Skitouren, Langlauf, Schneeschuhtouren, Feiern… ach ja und Fluss- sowie Waldbaden ;-) und das alles natürlich regional, wobei wir die Alpen da noch dazuzählen.

Ansprechpartner

Mail schreiben

Steckbrief: Wer wir sind, was wir machen

Altersgruppe

Ende 30 bis zu rüstigen Frührentnerinnen und -rentnern.

Markenzeichen

Vielseitigkeit, Ausdauer (die Outdoorgruppe gibt es seit über 20 Jahren) gepaart mit einer ausgeprägten Genussfreude.

Aktivitäten

Alles was das Outdoor-Herz begehrt: Klettersteig, Wandern, Radeln, Paddeln, Rodeln, Skitouren, Langlauf, Schneeschuhtouren, Feiern… ach ja und Fluss- sowie Waldbaden. Und das alles natürlich regional, wobei wir die Alpen da noch dazuzählen.

Warum du bei uns vorbeischauen solltest

…weil neben den ganzen tollen Touren/ Aktivitäten bei uns die Gemeinschaft und der Genuss nicht zu kurz kommen. Toleranz und Offenheit werden bei uns groß- geschrieben.

Du willst mitmachen?

Jede und jeder, die/der tourenfit und gruppentauglich ist, ist willkommen. Bei der Vielfalt findet sich sicher ein geeignetes Tourenangebot. Die Outdoorgruppe lebt aber davon, dass sich möglichst viele einbringen und soll nicht nur als angenehmer Freizeitdienstleister gesehen werden.

Hier triffst du uns

Jede zweite Woche am Mittwoch, aktuell in der Eleon Bar (Katholischer Kirchenplatz 3).

Bilder & Eindrücke

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17März(März 17)12:0019(März 19)20:00Skitour für Genießer Kategorie:Gruppen,Outdoorgruppe

Alle Termine ansehen