Paddelgruppe

Wir sind sehr naturverbundene, sportliche Menschen, die gerne campen und gemeinsame Abenteuer unternehmen – und natürlich paddeln, was das Zeug hält. Gerne sind wir mit Leuten unterwegs, die füreinander einstehen. Das gemeinsame Paddeln führt uns an unglaublich schöne Plätze in der Welt, ganz nahe und auch ganz ferne.

Ansprechpartner

Jusch Bauer | Christian Pfänder

paddeln@alpenverein-erlangen.de

Mail schreiben

Steckbrief: Wer wir sind, was wir machen

Altersgruppe

18-63 Jahre

Warum du bei uns vorbeischauen solltest

Nirgends bist du so schnell weg vom Alltag und erholst dich so nachhaltig wie in deinem Boot. Egal, ob es sich um Wanderpaddeln oder schwereres Wildwasser handelt, das Kajakfahren ermöglicht atemberaubende Perspektiven, die ein Wanderer nie zu sehen bekommt

Du willst mitmachen?

Du solltest schon mal in einem Kajak gesessen haben und deine eigene Paddelausrüstung mitbringen.

Hier triffst du uns

Nach dem Winter-Rollentraining freitags treffen wir uns jeweils ab 21 Uhr in der Gaststätte Röthelheim in Erlangen.

Mehr Infos

Wer möchte kann sich unter paddeln@alpenverein-erlangen.de in den Mailverteiler aufnehmen lassen.

Bilder & Eindrücke

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

AugTagesfahrt an die LoisachAugustKategorie:Paddelgruppe

SeptWochenendfahrt ins Inntal oder Engadinim SeptemberKategorie:Paddelgruppe

OktRollentrainingAb OktoberKategorie:Paddelgruppe