Fahrten für Kinder und Jugendliche

Du hast Lust, mit anderen Kindern länger Zeit zu verbringen, viel frische Luft zu tanken, gemeinsam Abenteuer zu erleben? Dann sind unsere Fahrten vielleicht etwas für dich. Action, ein buntes Programm und viele tolle Momente garantiert! ;)

Sommerfreizeit in der Fränkischen Schweiz
(Kinder 8-12 Jahre)

Mit Langeweile in die Sommerferien starten? Nicht mit uns, denn eine actionreiche erste Ferienwoche wartet auf euch!

Es geht auf einen Zeltplatz im Herzen der Fränkischen Schweiz: den Campingplatz beim Landgasthof Fischer in Stierberg. Sobald die Zelte stehen, werden wir uns die Zeit mit vielen Spielen rund um unser Lager vertreiben. Jeden Tag steht eine tolle Aktion auf dem Programm mal eine Wanderung mit Schatzsuche, Klettern am Fels oder auch eine Nachtwanderung.

Zwischen all diesen aufregenden Aktionen lassen wir es aber auch mal etwas ruhiger angehen und genießen die warmen Sommertage beim Basteln, Lesen oder gemeinsamen Spielen. Du solltest also Lust auf Abenteuer, Wandern, Klettern, Gemeinschaftsspiele, Basteleien und viel Bewegung an der frischen Luft haben, dich aber auch nicht vor Herausforderungen wie dem Abwasch und gemeinsam Kochen fürchten. ;) Wir freuen uns auf dich!

Kurs AF351 | Sa 5.6.–6.6.21 | Betreuung: Nele Holzberger und weitere

Anmeldeschluss: Do 1.7.21