In der Woche vor dem diesjährigen Saisonstart waren der Hüttenreferent Friedrich Beitter, unser Wegewart Stefan Linke mit einer Gruppe Ehrenamtlicher zum alljährlichen Vorkommando auf der Erlanger Hütte, um unsere Wirte Christian und Anita tatkräftig zu unterstützen. Gemeinsam wurde fleissig gewerkelt und die Hütte für die Eröffnung am 25.6. herausgeputzt.

Unter anderem bekamen die Außenbänke und Tische einen neuen Anstrich ebenso wie die Fensterrahmen und Fensterläden. Es wurde Holz zur Versorgung der Hütte gehackt. Die Brücke über den Leiersbach wurde erneuert.

Einen herzlichen Dank an alle helfenden Hände!

Seit 25.6.2021 ist die Erlanger Hütte für Gäste geöffnet. Freilich gelten auch diesen Sommer pandemiebedingt spezielle Auflagen, wie die 3-G-Regel (genesen, getestet oder geimpft), eine Reservierungspflicht oder das obligatorische Mitbringen eines eigenen Schlafsacks.

Hier gibt’s die Regeln im Überblick

Einen wunderschönen, sicheren Bergsommer 2021 wünschen wir!