Bunt, tolerant und sportlich – darum ging es beim Sportfest für alle in Erlangen am 17. Juli 2022 auf den Regnitzwiesen. Allen, egal ob mit oder ohne Handicap, war die Teilnahme an sportlichen Angeboten möglich.

Beim DAV-Stand gab es Informationen rund um die vielfältigen Angebote des Vereins, die auch rege Aufmerksamkeit erhielten. Besonders gut besucht waren außerdem unser mobiler Kletterturm sowie der Slackline-Parcours. Zum Teil bildeten sich Schlangen, weil so viele Menschen auf einmal klettern oder balancieren wollten.

Auch den kniffligen Mountainbike-Parcours trauten sich einige Teilnehmer zu – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg ;-)

Es war ein fröhliches, buntes Sommerfest, das allen – auch den ehrenamtlichen Helfern, denen an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön gilt, – großen Spaß gemacht hat!

Text und Fotos: Karina Brock / DAV Erlangen