Kaum gegründet hatte unsere neue Wandergruppe für Menschen zwischen Ende 20 und 50 Jahren großen Zulauf.

Der erste gemeinsame Ausflug stand Anfang März an. Inzwischen haben die jungen Leute schon so manche Wanderung in der näheren Umgebung durchgeführt und freuen sich jetzt auf die eine oder andere größere Unternehmung, die ansteht – z.B. die Hüttentour im Sommer.

Text: Karina Brock/DAV Erlangen
Fotos: Max Herrmann, Julian Fruth