Wir brauchen Deine Hilfe

Egal ob Tourenleiter*in, Veranstaltungsgast oder Kursleiter*in – wir brauchen euch alle, um unser großes Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein, erreichen zu können.

Die erste Bilanzierungsrunde des DAV im Jahr 2022 hat gezeigt: Die mit Abstand größte Emissionsschleuder ist bei uns – wie beim DAV insgesamt – die Mobilität: Wie kommt ihr mit euren Gruppen in die Berge, wie fahrt ihr mit Kursen in die Fränkische? Wer hat welche Anfahrt zu unseren Veranstaltungen rund ums Jahr?

Um das nun leichter erfassen zu können – denn ohne Daten-Erfassung keine CO²-Bilanz – gibt es für euch jetzt folgende digitale Fragebögen.

Helft bitte alle mit, die Bilanzierung erfolgreich zu gestalten, indem ihr die Fragen möglichst genau beantwortet.
Es ist anonym, unkompliziert und dauert auch wirklich nicht lange!

Mobilitätsumfrage zu den Veranstaltungen des DAV Erlangen

Für alle Teilnehmer*innen und Gäste unserer Veranstaltungen: Ihr könnt die Daten direkt in das untenstehende Formular eintragen oder über diesen Link ein neues Browserfenster mit dem Formular öffnen.

Mobilitätsumfrage zu Kursen und Touren

Für unsere Gruppen-, Fachübungs- und Jugendleiter*innen