Ab 3.3.2021 gibt es Mittwochabend von 19:00 Uhr bis 19.45 Uhr Fitness-Gymnastik mit unserer Trainerin Petra – und zwar im Livestream für Zuhause. Runter vom Sofa, ab auf die Matte!

Du brauchst:

• Sportschuhe und -kleidung
  • Fitnessmatte alternativ Schaumstoffisomatte, eine dicke Decke
  • Internet
  • PC, Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Motivation, gute Laune & Drive

So nimmst du teil:

1. Melde dich über unser Online-Reservierungsformular zum Kurs A401 an. Die Teilnahme ist ein Service für unsere Mitglieder und kostenfrei.
  2. Um an der kompletten Kursserie teilzunehmen, genügt es, dich einmal zu registrieren. Du bist dann auf der Teilnehmerliste vermerkt. Du kannst dich jederzeit für den Kurs anmelden, auch, wenn schon Termine stattgefunden haben. Wenn du dich bis Mittwoch, 12 Uhr, für den Kurs anmeldest, bist du beim Kurstermin am Abend dabei.
  3. Der Livestream findet über Microsoft Teams statt. Den dazugehörigen Link versenden wir am Nachmittag des jeweiligen Kurstermins an alle bis dahin eingetragenen Teilnehmer.

Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne bei Claudia Bezold (bezold@alpenverein-erlangen.de).

Hinweis: Um Microsoft Teams zu nutzen, ist für den PC kein spezielles Programm notwendig. Es ist auch möglich, über das Internet teilzunehmen. Für mobile Geräte (Smartphone etc.) kann die Microsoft Teams App heruntergeladen werden.

Für März/April planen wir weitere digitale Angebote. Sobald die Terminplanung abgeschlossen ist, werden die Kurse auf unserer Website veröffentlicht.

Wir wünschen viel Spaß beim Sporteln und Schwitzen.