So lange hat es gedauert, so viel Geduld und Durchhaltevermögen gefordert. Wir freuen uns sehr, dass wir den ab 8.3.2021 gültigen behördlichen Anordnungen und dem aktuellen Indzidenzwert der Stadt Erlangen (Stand 9.3.2021) gemäß unser Vereinsleben wieder in Teilen starten kann.

• Die Geschäftsstelle und die alpine Bücherei sind ab Donnerstag, 11.3.2021, zu den regulären Öffnungszeiten wieder für dich da – in unseren neuen Räumlichkeiten, Hartmannstraße 116, 1.OG.
  • Ab Ende März starten unsere Kurse. Buchbar sind sie ab sofort über das Online-Reservierungsformular auf unserer Website.
  • Der Außenbereich des Boulderzentrums öffnet ab Donnerstag, 11.3.2021, 9.00 Uhr für Besitzer der Jahreskarte 2020, Jahresmarke 2021 und Jahreskarte 2021.
    Vorab-Info: Auch Klettern an den neuen Outdoor-Wänden der Sparkassen Bergwelt wird im Laufe der nächsten Woche möglich sein. Den genauen Zeitpunkt und weitere Infos zu Tarifen etc. geben wir zeitnah bekannt.

Bitte habe Verständnis, dass wir unsere beiden Kletteranlagen vorerst nur Besitzern von aktuell gültigen Jahreskarten und Jahresmarken zugänglich machen können. Solltest du noch keine Karte besitzen, gibt es Gutscheine auf der Webseite kletter-und-vereinszentrum.de zu kaufen. Diese kannst du am Check-in der Sparkassen Bergwelt einlösen. Bald wird es die Karten auch online zu kaufen geben.

Für alle Kletteranlagen, die Geschäftsstelle und das Kursangebot gelten strikte Hygieneregeln. Diese veröffentlichen wir bald auf unserer Website. Bitte informiere dich vor deinem Besuch und beachte die Hinweise vor Ort.

Stelle dich bitte darauf ein, dass sich die Regelungen und Öffnungen abhängig vom Inzidenzwert der Stadt Erlangen kurzfristig wieder ändern können.

Wir freuen uns auf dich!

Tafel | Aktuelles | Foto: Pixabay