Zum Ende der Hüttensaison kamen unter Leitung unseres Wegewarts Stefan Linke die Mitglieder der Wege-ARGE (Arbeitsgemeinschaft) Vorderes Ötztal zu ihrem Jahrestreffen zusammen. Rückblickend war die Wegesituation 2021 ohne große Schäden verlaufen. Lediglich im Wegegebiet der Erlanger Sektion musste die Brücke über den Leiersbach nach einem Murabgang erneuert werden.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Clemens Prantl (Vorarbeiter Bauhof Ötztal-Tourismus), Stefan Linke (ARGE-Sprecher und Wegewart DAV Erlangen), Rainer Müller (Hüttenwart DAV Schweinfurt), Christoph Rauch (Bereichsleiter Infrastruktur Ötztal-Tourismus), Elmar Schmid (ehemaliger Vorarbeiter Bauhof Ötztal-Tourismus), Helmut Müntzer (Leiter des Steigbaus ÖTK), Bernd Schreiner (2. Vorsitzender DAV Amberg), Stefan Prantl (ARGE-Koordinator Ötztal-Tourismus), Bernhard Ertelt (DAV Bielefeld)

Foto: Helmut Müntzer