Bis die Bergsaison richtig startet, bringt sich die Outdoorgruppe nach dem Winterschlaf mit zahlreichen und vielfältigen Touren in Form.

Meist ist die Gruppe mit Wander- oder Radtouren in der Region unterwegs, wie zum Beispiel an einem der fantastisch schönen Aprilwochenenden!

Ein munteres Team war auf der Suche nach Kirschblüten (leider zu spät) auf dem Kopfeichenweg von Hetzles nach Kunreuth unterwegs. Ein Vollbad im Frühlingsgrün der fränkischen Schweiz, abgerundet durch gutes Essen und Trinken: Ein rundherum herrlicher Tag in bester Gesellschaft.

Text und Fotos: Alexander Neumeier