Am letzten Septemberwochenende ging in Erlangen der Kinder- und Jugendgipfel über die Bühne. Es war viel geboten – Infoveranstaltungen, Mitmachaktionen für alle Altersgruppen, Umfragen, Gewinnspiele und vieles mehr.

Auch die Jugend des DAV Erlangen war mit dem mobilen Kletterturm am Langemarckplatz mit am Start. Natürlich informierte die JDAV auch über sich und den DAV und untestützte eine Umfrage zum Thema Fahrradfreundlichkeit in Erlangen.

Die komplette Veranstaltung des Stadtjugendrings stand wettertechnisch unter einem guten Stern und war entsprechend gut besucht. Natürlich war der Kletterturm einer der Höhepunkte der Angebote.

Vielen Dank an unsere engagierte JDAV, den Stadtjugendring sowie allen anderen Organisatoren und Anbietern!

Text: Karina Brock / DAV
Fotos: Patrizia Falkenberg