5. Jugendvollversammlung am Samstag, 21. Oktober 2023

Los geht es um 10:15 Uhr im DAV Boulderzentrum. Eingeladen sind alle Mitglieder unter 27 Jahren – eine Anmeldung ist nicht nötig, bitte einfach kommen :-)

So sieht die vorläufige Tagesordnung der 5. Jugendvollversammlung der JDAV Erlangen aus:

2. Rückblick 2023 und Jahresprogramm 2024
  3. Beschluss: Verwendung Jugendetat 2024
  4. Antrag zur Änderung der Sektionsjugendordnung (SJO)*
  5. Wahl stellvertretende*r Jugendreferent*in
  6. Wahl Jugendausschuss
  7. Wahl Delegierte für Landes- und Bundesjugendversammlung 2024
  8. Sonstiges

Anträge können bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich bei jugend@alpenverein-erlangen.de eingereicht werden.

Es ist wieder ein Rahmenprogramm sowie kostenfreie Verpflegung für alle geplant. Dafür bitte Tasse, Schüssel und Löffel mitbringen sowie – falls vorhanden – Kletterschuhe. Denn im Anschluss an die Veranstaltung können sich alle, die Lust haben, gemeinsam mit uns an den Boulderwänden auspowern. Kostenlos für alle JuVo-Teilnehmer*innen! Schluss ist um 16 Uhr.

ACHTUNG: Minderjährige müssen die unterschriebene Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten mitbringen.

Die JuVo 2022 fand am 08.10.2022 in der DAV Sparkassen Bergwelt statt. Falls du vorher noch das Protokoll vom letzten Jahr einsehen möchtest, schreib gerne eine Mail an jugend@alpenverein-erlangen.de

Die JDAV freut sich auf rege Teilnahme!