Keile, Friends & Co - Kletterfahrt in den Odenwald

05Apr ganztägig 07Keile, Friends & Co - Kletterfahrt in den OdenwaldKletterfahrt der Chalk Junkies KategorieJDAV

Termindetails

Nicht jede Route ist perfekt mittels gebohrter Haken abgesichert. Sind die Abstände zwischen den Bohrhaken für den eigenen Geschmack zu weit, sind die Haken schlecht? Mobile Sicherungsmittel helfen weiter. Aber wie werden Friends, Klemmkeile & Co sicher verwendet? Das vertiefen wir bei dieser Kletterfahrt!
Ein kleines, feines Klettergebiet in einem ehemaligen Steinbruch in der Nähe von Heubach wurde von der Sektion Darmstadt mit vielen abwechslungsreichen Routen ausgestattet. Der robuste Sandsteinfels eignet sich gut, um das Klettern mit mobilen Sicherungsmitteln zu erlernen und zu vertiefen.

Bewertung: Klettern T** K** (beinhaltet T*, K*)

Uhrzeit

April 5 (Freitag) - 7 (Sonntag)

Nach oben